Deathloop bald für Xbox?

Xbox Store Eintrag gesichtet

News Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Es sieht ganz danach aus, dass der bisher PlayStation 5 exklusive Titel "Deathloop" (Ausnahme PC) bald für die Xbox Series erscheint. So wurde das Action-Adventure der Arkane Studios von einigen Usern im Xbox Store gesichtet. Zeitlich kommt das nicht unerwartet, denn gestern ist die einjährige Plattform-Exklusivität ausgelaufen.

Zurzeit lässt sich das Spiel jedoch noch nicht vorbestellen. Ein Klick auf die entsprechende Schaltfläche führt lediglich zu einer leeren Seite. Dies sollte sich sicherlich bald ändern und eine offizielle Ankündigung folgen.

"Deathloop" erfreut sich einer starken Bewertung auf Metacritic von 88 und rangiert auf Platz 31 der bestbewerteten Spiele des Jahres 2021. Arkane gehört seit 2020 zu Microsoft. Der Deal zur PlayStation-Exklusivität wurde aufgrund des damals bestehenden Versprechens und Vertrages trotzdem eingehalten.

Quelle: twitter.com

Kommentare