Deathloop

News & Stories

Deathloop auf Last-Gen-Hardware nicht möglich Zu ambitionierte Ziele

0 Kommentare
Deathloop auf Last-Gen-Hardware nicht möglich

"Deathloop" wäre auf der PlayStation 4 und der Xbox One offenbar nicht möglich gewesen, zumindest nicht ohne Kompromisse.

Deathloop offline spielbar Kein Online-Zwang

0 Kommentare

Der First-Person-Shooter "Deathloop" wird komplett offline spielbar sein, wie der Game-Director Dinga Bakaba auf Twitter bestätigt hat. Demnach gibt es keinen Online-Zwang, wie bisher eigentlich vermutet wurde. "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Deathloop wurde verschoben Neuer Termin im September 2021

0 Kommentare
Deathloop wurde verschoben

Der First-Person-Shooter "Deathloop" wird nicht mehr im Mai 2021 auf den Markt kommen. Der Release wurde recht deutlich nach hinten verschoben.

Deathloop ohne New Game Plus Director nennt Begründung

0 Kommentare
Deathloop ohne New Game Plus

Spieler von "Deathloop" werden ohne "New Game Plus" auskommen müssen. Sie können Fähigkeiten und Ausrüstung also nicht in den nächsten Durchgang mitnehmen.

Deathloop könnte Nachfolger bekommen Dennoch ist Story in sich geschlossen

0 Kommentare
Deathloop könnte Nachfolger bekommen

Nach "Deathloop" könnte es irgendwie weitergehen, aber der Game-Director verspricht, dass die Story ohne einen Cliffhanger endet.

Deathloop auf PS5 mit Raytracing-Schatten Ambient-Occlusion auch am Start

0 Kommentare
Deathloop auf PS5 mit Raytracing-Schatten

Der offiziellen PlayStation-Produktseite von "Deathloop" lässt sich entnehmen, dass der First-Person-Shooter auf der PlayStation 5 Raytracing-Schatten und Ambient-Occlusion bieten wird. "Deathloop" wird am 21. Mai 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Neues Gameplay-Video zu Deathloop Die Waffen des Shooters

0 Kommentare
Neues Gameplay-Video zu Deathloop

Für "Deathloop" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man einen Blick auf die Waffen des First-Person-Shooters werfen kann. "Deathloop" wird am 21. Mai 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Deathloop nicht von Übernahme betroffen Entwicklung läuft normal weiter

0 Kommentare
Deathloop nicht von Übernahme betroffen

Bethesda gehört jetzt zu Microsoft, aber auf die Entwicklung von "Deathloop" hat das keinen Einfluss, heisst es in einem offiziellen Statement.

Deathloop hat umfangreiche Kampagne Mehr zu erkunden als in Dishonored

0 Kommentare
Deathloop hat umfangreiche Kampagne

Arkane hat für das Actionspiel "Deathloop" eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne vorbereitet, wie der Game-Director Dinga Bakaba verspricht.

Neues Video zu Deathloop Director erklärt das Spiel

0 Kommentare
Neues Video zu Deathloop

Bethesda und Arkane Lyon haben im Rahmen des IGN Fan Fest 2021 ein neues Video zu "Deathloop" veröffentlicht, in dem der Director darauf eingeht, um was es in dem First-Person-Actionspiel geht und was es zu bieten hat. "Deathloop" wird am 21. Mai 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Déjà-Vu-Trailer zu Deathloop Actionreiche Spieleindrücke

0 Kommentare
Déjà-Vu-Trailer zu Deathloop

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" zeigt sich an dieser Stelle im "Déjà-Vu"-Trailer. Und es gibt Infos zur Musik.

Trailer zu Deathloop 2 Attentäter, 8 Ziele & nur 24 Stunden

0 Kommentare

Bethesda und Arkane haben über Twitter einen kurzen Gameplay-Trailer zum First-Person-Actionspiel "Deathloop" veröffentlicht, das am 21. Mai 2021 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen wird.