Deathloop

News & Stories

Bethesda kauft Deathloop-Sprecher PS5 Damit er sein eigenes Game spielen kann

0 Kommentare

Der englische Sprecher von "Deathloop"-Protagonist Colt, Jason Kelley, veröffentlichte einen Tag vor dem Release des Games ein Video, in dem er das Game hypte. Dazu witzelte er, dass man ihm auch eine Ausgabe des Spiels sowie eine PS5 senden solle. Offenbar hatte er es bis zu diesem Zeitpunkt wie viele andere Spieler weltweit noch nicht geschafft, eine der seltenen Konsolen zu besorgen.

Deathloop ab heute für die PlayStation 5 und PC Break the Loop!

0 Kommentare
Deathloop ab heute für die PlayStation 5 und PC

"Deathloop", das innovative First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon, dem von Kritikern gefeierten Studio hinter der preisgekrönten "Dishonored"-Reihe, ist jetzt weltweit erhältlich – konsolenexklusiv auf PlayStation 5 und PC. "Deathloop" nutzt die gewaltige Power der PlayStation 5 für atemberaubende Grafik und schnelle Ladezeiten dank der ultraschnellen SSD. Gleichzeitig sorgt der DualSense-Controller hörbar und spürbar für noch mehr Immersion. Willkommen auf Blackreef!

Deathloop: Neuer Trailer zur PS-Showcase Das ÄON-Projekt

0 Kommentare
Deathloop: Neuer Trailer zur PS-Showcase

Auch für "Deathloop" hat Bethesda im Rahmen des PlayStation Showcase-Events einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Story rund um das sehnlichst erwartete First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon in den Mittelpunkt rückt.

PlayStation Showcase September '21: Überblick Diese Spiele wurden gezeigt

0 Kommentare
PlayStation Showcase September '21: Überblick

40 Minuten geballte PlayStation-Ladung. So könnte man den Stream in wenigen Worten zusammenfassen. Hier eine kurze Zusammenfassung über die gezeigten Spielen, inkl. dem original Stream vom 9.9.2021.

QuakeCon-Video zu Deathloop Entwickler gehen auf PvP-Modus ein

0 Kommentare
QuakeCon-Video zu Deathloop

Während eines Panels auf der QuakeCon 2021 ist Arkane etwas genauer auf "Deathloop" und den PvP-Modus eingegangen. Das Video liefert die Details. "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Bethesda: QuakeCon 2021 Streaming-Programmplan, Verlosungen und mehr!

0 Kommentare

Nur noch eine Woche bis zur QuakeCon at Home, dem weltweiten Online-Event, bei dem Fans den Spaß und das Community-Feeling der QuakeCon von zu Hause aus genießen können! Wir feiern die QuakeCon mit Livestreams, die Updates zu bestehenden und kommenden Spielen, Turniere, Spendenaktionen, Hundewelpen (!!!), musikalische Darbietungen, Giveaways, Celebritys, Entwickler-Panels und vieles mehr auf den Bildschirm bringen.

Deathloop erreicht Gold-Status Shooter kann pünktlich erscheinen

0 Kommentare

Bethesda und Arkane haben bekannt gegeben, dass "Deathloop" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. Somit kann der Zeitschleifen-Shooter pünktlich am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Neuer Trailer zu Deathloop Soll zum Vorbestellen anregen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Deathloop

Bethesda und Arkane haben einen neuen Trailer zu "Deathloop" veröffentlicht, der unter anderem zeigt, was Vorbesteller bekommen. Zudem geht es um die "Deluxe Edition". "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Deathloop mindestens ein Jahr lang nicht für andere Konsolen Dauer der PS5-Exklusivität

0 Kommentare
Deathloop mindestens ein Jahr lang nicht für andere Konsolen

Im jüngsten Gameplay-Video zu "Deathloop" wird im Kleingedruckten darauf hingewiesen, dass der Shooter mindestens bis zum 14. September 2022 ein PS5-Konsolen-Exklusive sein wird. Anschliessend könnten weitere Konsolen versorgt werden, wobei man da natürlich sofort an die Xbox Series X/S denkt. "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Gameplay-Walkthrough zu Deathloop 9 Minuten aus dem Shooter

0 Kommentare
Gameplay-Walkthrough zu Deathloop

Bethesda und Arkane haben ein über neun Minuten langes Gameplay-Walkthrough zu "Deathloop" veröffentlicht. Dazu heisst es: "Unser Ziel in dieser ausgiebigen Gameplay-Betrachtung ist der Visionär Aleksis 'der Wolf' Dorsey. Erlebt, wie Colt dessen gut bewachte abendliche Party infiltriert und ihn kaltmacht. Das Ganze wird von Dinga Bakaba, dem Game-Director von Arkane Lyon, kommentiert." Zudem werden sieben Dinge bzw. Infos aufgezählt, die wir noch nicht über das Spiel wussten.

Deathloop auf Last-Gen-Hardware nicht möglich Zu ambitionierte Ziele

0 Kommentare
Deathloop auf Last-Gen-Hardware nicht möglich

"Deathloop" wäre auf der PlayStation 4 und der Xbox One offenbar nicht möglich gewesen, zumindest nicht ohne Kompromisse.

Deathloop offline spielbar Kein Online-Zwang

0 Kommentare

Der First-Person-Shooter "Deathloop" wird komplett offline spielbar sein, wie der Game-Director Dinga Bakaba auf Twitter bestätigt hat. Demnach gibt es keinen Online-Zwang, wie bisher eigentlich vermutet wurde. "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.