Deathloop

Genre: action titel spiel

Community

News

Deathloop: Drittes Update veröffentlicht Foto-Modus & mehr für den Ego-Shooter

0 Kommentare
Deathloop: Drittes Update veröffentlicht

Auch acht Monate nach seinem Release wird "Deathloop" noch fleißig optimiert. Ein weiterer Beleg dafür ist das dritte Update für den Ego-Shooter, das jetzt verfügbar ist.

Spielen Deathloop und Dishonored im selben Universum? Reddit-User diskutieren fleißig

0 Kommentare
Spielen Deathloop und Dishonored im selben Universum?

"Deathloop" ist der preisgekrönte, neueste Titel von Arkane Studios. Als Colt bist du in einer Zeitschleife auf der Insel Blackreef Island gefangen und kannst ihr erst entkommen, wenn du acht Zielpersonen ausschaltest, die "Visionäre". Eine von ihnen, Julianna, macht es dir nicht einfach und versucht dich vorher auszuschalten. An der Oberfläche hat das Spiel nicht viel mit dem "Dishonored"-Franchise des Studios zu tun. Fans haben jedoch Hinweise darauf gefunden, dass die Games in ein und demselben Universum spielen und diskutieren die These, dass es sich um ein Spin-off handelt, fleißig auf Reddit.

Deathloop: Update 1.200 verfügbar Wir freuen uns über viele Verbesserungen

0 Kommentare
Deathloop: Update 1.200 verfügbar

Bethesda und Arkane geben bekannt, dass Update 1.200 für "Deathloop" verfügbar ist. Dieses bringt massig Fehlerbehebungen und Optimierungen mit sich. Die umfangreichen Patchnotes lesen sich folgendermaßen:

Deathloop: Kampf um Blackreef Invasion-Trailer & Rabattaktion

0 Kommentare

Diese Woche steht bei "Deathloop" alles im Zeichen der Rivalität zwischen Colt und Julianna im Rahmen des Kampf um Blackreef-Events. Hier können PvP-Freunde gegen die Entwickler von Arkane Lyon antreten für ein mörderisches Katz-und-Mausspiel im 1v1-Multiplayer-Modus von "Deathloop".

Bethesda kauft Deathloop-Sprecher PS5 Damit er sein eigenes Game spielen kann

0 Kommentare

Der englische Sprecher von "Deathloop"-Protagonist Colt, Jason Kelley, veröffentlichte einen Tag vor dem Release des Games ein Video, in dem er das Game hypte. Dazu witzelte er, dass man ihm auch eine Ausgabe des Spiels sowie eine PS5 senden solle. Offenbar hatte er es bis zu diesem Zeitpunkt wie viele andere Spieler weltweit noch nicht geschafft, eine der seltenen Konsolen zu besorgen.

Deathloop ab heute für die PlayStation 5 und PC Break the Loop!

0 Kommentare
Deathloop ab heute für die PlayStation 5 und PC

"Deathloop", das innovative First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon, dem von Kritikern gefeierten Studio hinter der preisgekrönten "Dishonored"-Reihe, ist jetzt weltweit erhältlich – konsolenexklusiv auf PlayStation 5 und PC. "Deathloop" nutzt die gewaltige Power der PlayStation 5 für atemberaubende Grafik und schnelle Ladezeiten dank der ultraschnellen SSD. Gleichzeitig sorgt der DualSense-Controller hörbar und spürbar für noch mehr Immersion. Willkommen auf Blackreef!