Tutorial-Video zu Deathgarden

Tipps & Tricks zum Runner

Um auf das asymmetrische Multiplayer-Actionspiel "Deathgarden" vorzubereiten, wurde ein Tutorial-Video veröffentlicht, um die Fähigkeiten des Runners zu zeigen.

Behaviour Interactive, das man von "Dead by Daylight" kennt, wird das asymmetrische Multiplayer-Actionspiel "Deathgarden" am 14. August 2018 über den Early-Access für den PC veröffentlichen. Vorab wurde ein Tutorial-Video veröffentlicht, in dem einige Tipps und Tricks zum Runner gegeben werden.

Darum geht es in dem Spiel: "Deathgarden findet in der nahen Zukunft statt und es geht um einen spektakulären Blutsport, der die beliebteste Unterhaltung auf dem Planeten ist, wo mächtige Jäger auf agile Läufer Jagd machen. In Deathgarden entscheiden die Spieler, sich als agile Läufer zusammenzuschliessen oder den Jäger zu verkörpern, einen schwer bewaffneten Champion, dessen Aufgabe es ist, die Läufer zu töten und sie daran zu hindern, The Garden zu entkommen, eine Arena, die jedes Mal anders ist."

News Michael Sosinka