Weitere Charaktere für Death Stranding enthüllt

Hideo Kojima auf der TGS 2018

News Video Michael Sosinka

Hideo Kojima hat auf der Tokyo Game Show 2018 zwei neue Charaktere für "Death Stranding" enthüllt. Das Ganze ist wieder sehr mysteriös.

Hideo Kojima hat im Rahmen eines Panels auf der Tokyo Game Show 2018 zwei weitere Charaktere für "Death Stranding" enthüllt. Der erste neue Charakter wird von Tommie Earl Jenkins gespielt. Sein Name ist noch ein Geheimnis und er ist Sams Boss. Der Grund, warum er eine Maske trägt, wird zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Der zweite neue Charakter wird als "der Mann in der goldenen Maske" bezeichnet. Er wurde anhand einer Cutscene eingeführt (siehe Video). Er wird von Troy Baker gespielt. Wie es heisst, sieht er zwar böse aus, aber das muss er nicht unbedingt sein. Er könnte Teil desselben Unternehmens wie der Protagonist Sam sein. Hideo Kojima erwähnte, dass es relevant sei, dass er unter der goldenen Maske eine andere Maske trägt.

Kommentare