Termin von Death Stranding soll bereits feststehen

Wie lange man wohl warten muss?

Hideo Kojima hat für "Death Stranding" bereits einen Termin oder Release-Zeitraum festgelegt. Der Musiker Ryan Karazija weiss, wann das Spiel erscheinen wird.

Screenshot

Hideo Kojima arbeitet derzeit an "Death Stranding". Der Release ist bestimmt noch einige Jahre entfernt, doch intern wurde offenbar schon ein Release-Zeitraum festgelegt, auch wenn sich dieser natürlich verändern kann. Immerhin kann es immer zu Verzögerungen kommen. Der Musiker Ryan Karazija hat in einem Interview ein wenig über sein Treffen mit Hideo Kojima geplaudert.

Er sagte: "Wir hatten einige Drinks und redeten, hatten gutes Essen und lachten. Er fragte mich, wie ich bestimmte Sounds bei einem Song mache, und solche Sachen. Er zeigte mir auf seinem iPad einige Dinge, die er gerade macht, die Arbeit mit Norman Reedus. Er hat mir einige Fotos gezeigt und ich weiss, wann das Spiel herauskommen wird, und noch andere Dinge, aber ich kann es euch nicht sagen." Ryan Karazija bekräftigte sogar, dass er keine Witze macht und tatsächlich weiss, wann "Death Stranding" veröffentlicht wird.

News Michael Sosinka