Skript von Death Stranding noch nicht fertig

Hideo Kojima arbeitet daran

Michael Sosinka

Hideo Kojima ist weiterhin mit dem Skript von "Death Stranding" beschäftigt. Man kann davon ausgehen, dass sich das Spiel noch lange in der Entwicklung befinden wird.

Es gibt wieder ein Detail zu "Death Stranding" zu vermelden, das allerdings ein weiteres Mal verdeutlicht, dass sich das Spiel in einer noch sehr frühen Phase der Entwicklung befinden muss. Wie Hideo Kojima auf Twitter durchblicken ließ, arbeitet er momentan am Skript von "Death Stranding".

Wann "Death Stranding" auf den Markt kommen wird, ist völlig unklar. Man sollte damit aber wohl nicht vor dem Jahr 2019 rechnen. Hideo Kojima ist ohnehin dafür bekannt, dass er keine Schnellschüsse veröffentlicht und sich für seine Spiele die nötige Zeit nimmt.