Auch Remedy ist von Death Stranding begeistert

Weiterer Hinweis auf Release im Jahr 2019

News Gerücht Michael Sosinka

Hideo Kojima hat auch Remedy Entertainment einen Besuch abgestattet und offenbar "Death Stranding" gezeigt. Der Release könnte 2019 stattfinden.

Screenshot

Hideo Kojima hat zuletzt das Team bei Guerrilla Games besucht, um ihnen "Death Stranding" zu zeigen. Die Macher von "Horizon: Zero Dawn" waren von der zweistündigen Demonstration begeistert. Hideo Kojima hat nun auch Remedy Entertainment ("Alan Wake", "Quantum Break", "Control") einen Besuch abgestattet.

Offenbar hat Sam Lake, Autor und Creative Director bei Remedy, die Demo ebenfalls gesehen. Er sagte: "Er (Hideo Kojima) ist eine Inspiration. Death Stranding wagt es, Grenzen zu überschreiten. Es ist wunderbar, Erfahrungen austauschen zu können. Ich bin glücklich und geehrt, ihn einen Freund zu nennen."

An anderer Stelle gibt es übrigens wieder einen Hinweis darauf, dass "Death Stranding" im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird. Dieses Mal ist es ein grosser Händler aus Kanada. Zuletzt wurde immer häufiger 2019 als Release-Zeitraum genannt, obwohl noch keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Kommentare