Neuer Trailer zu Death Stranding

Mit Mads Mikkelsen & Guillermo Del Toro - Engine-Infos

Michael Sosinka

Im Rahmen der Game Awards 2016 wurde ein neuer und gewohnt mysteriöser Trailer zu Hideo Kojimas "Death Stranding" präsentiert.

Video auf YouTube ansehen

Hideo Kojima hat bei den Game Awards 2016 nicht nur die Auszeichnung als "Industry Icon" auf der Bühne entgegen genommen, sondern auch einen neuen Trailer zu "Death Stranding" gezeigt. Das gewohnt mysteriöse Video bietet den Schauspieler Mads Mikkelsen und der Regisseur Guillermo Del Toro ist ebenfalls vertreten.

Der knapp fünf Minuten lange Trailer wurde in 4K präsentiert und lief in Echtzeit auf einer PlayStation 4 Pro. Weitere Details zu "Death Stranding" werden auf der PlayStation Experience 2016 erwartet, die am Wochenende stattfindet. Übrigens heißt es, dass "Death Stranding" DECIMA als Engine benutzt. Das soll eine modifizierte Version der Engine sein, die Sucker Punch in "Infamous: Second Son" verwendet hat. Bestätigt ist das jedoch nicht.