Auch Joe Penna hat Death Stranding gesehen

Der Regisseur von Arctic

Joe Penna, der Regisseur von "Arctic", konnte offenbar ebenfalls einen Blick auf "Death Stranding" werfen. Auch er schürt den Hype.

Screenshot

Hideo Kojima hat ganz offensichtlich damit begonnen, seinen Kumpels "Death Stranding" zu zeigen bzw. sie spielen zu lassen. Zuletzt haben sich schon der Schauspieler Norman Reedus ("The Walking Dead") und der Regisseur Jordan Vogt-Roberts ("Kong: Skull Island") begeistert gezeigt.

Nun hat sich der Regisseur Joe Penna zu dem Spiel geäußert, der zuletzt "Arctic" mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle erschaffen hat. Auch er ist offenbar sehr begeistert von "Death Stranding", natürlich ohne ins Detail zu gehen: "Ach du Heiliger Strohsack. Death Stranding... So etwas habe ich noch nie gesehen." Viel mehr sagte er nicht.

Michael Sosinka News