Mehr Infos zu Death Stranding auf den Game Awards 2017?

Hideo Kojima & Guillermo Del Toro sind auf der Show

Michael Sosinka

Hideo Kojima und Guillermo Del Toro werden auf den Game Awards 2017 sein. Bedeutet das auch Neuigkeiten zu "Death Stranding"?

Hideo Kojima und Guillermo Del Toro wurden als Laudatoren für die Game Awards 2017 bestätigt. Das steigert natürlich die Chance, dass wir Neuigkeiten zu "Death Stranding" erleben werden. Die Show findet in dieser Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt.

Der Gastgeber Geoff Keighley verspricht so viele Weltpremieren wie nie zuvor. Laut ihm wird es auf den Game Awards 2017 satte 12 bis 14 dieser Weltpremieren geben. Hinzu kommen drei bis vier Weltpremieren während der Pre-Show. "Death Stranding" könnte durchaus darunter sein, vielleicht in Form eines neuen Trailers.