Weiterer Hollywood-Star in Death Stranding?

Auch ein Comedian mit dabei?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Schauspieler und Comedian Kumail Nanjiani könnte in "Death Stranding" auftreten. Noch ist nichts über seine Rolle bekannt.

Screenshot

In "Death Stranding" taucht ziemlich viel Hollywood-Prominenz auf. Man denke nur an Norman Reedus, Guillermo del Toro, Lindsay Wagner, Mads Mikkelsen und Lea Seydoux. Jetzt wurde angedeutet, dass auch der Schauspieler und Comedian Kumail Nanjiani an Bord sein könnte.

Kumail Nanjiani hat über Instagram ein Foto veröffentlicht, das ihn bei Motion-Capture-Aufnahmen zeigt. Interessanterweise wurde sein Beitrag von Hideo Kojima gelikt. Es besteht also die Möglichkeit, dass es sich dabei um Motion-Capture-Aufnahmen zu "Death Stranding" handelt. Der Analyst Michael Pachter glaubt übrigens, dass "Death Stranding" neben der PlayStation 4 auch für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Kommentare