Als Hideo Kojima Death Stranding erklären wollte

Niemand hat es verstanden

News Michael Sosinka

Als Hideo Kojima zum ersten Mal erklären wollte, was er mit "Death Stranding" vorhat, hat es sein Team zunächst nicht verstanden.

Screenshot

"Death Stranding" lässt die E3 2017 leider aus, aber Hideo Kojima hat Los Angeles dennoch besucht und ein wenig über das Spiel geplaudert, ohne handfeste Details zu verraten. Ob man das jetzt positiv werten kann, lässt sich nicht genau beurteilen, aber als Hideo Kojima seinem Team zum ersten Mal "Death Stranding" erklären wollte, hat es niemand verstanden.

"Vor einem Jahr habe ich damit angefangen, meinem Team zu erklären, was ich mit Death Stranding machen möchte. Niemand hat es verstanden. Das hat damit zu tun, dass ich etwas komplett Neues und etwas Anderes erschaffen will. Ich persönlich habe folgende Meinung: Wenn die Leute dagegen sind, dann bist du auf dem richtigen Weg. So mache ich Spiele," sagte Hideo Kojima.

Kommentare