Guillermo Del Toro weiss immer noch nichts über Death Stranding

Norman Reedus ebenfalls auf den Game Awards 2017

Michael Sosinka

Angeblich weiß der Regisseur Guillermo Del Toro immer noch nicht, um was es in "Death Stranding" geht. Gibt es auf den Game Awards 2017 vielleicht Neuigkeiten?

Hideo Kojima und Guillermo Del Toro wurden zuletzt als Laudatoren für die Game Awards 2017 bestätigt. Nun steht fest, dass sich der Schauspieler Norman Reedus dazu gesellen wird, was die Chancen nochmals erhöht, dass es auf dem Event einige Neuigkeiten zu "Death Stranding" geben wird.

Währenddessen behauptet Guillermo Del Toro, dass er immer noch nichts über "Death Stranding" weiß: "Kojima San scannte meinen Körper und mein Gesicht für das 3D-Modell einen ganzen Tag lang in Toronto. Er brauchte es für den digitalen Avatar (und vielleicht auch für eine Erpressung) und schickte mir dann den Teaser, den ihr alle gesehen habt. Das war's. Er schickt mir alle paar Wochen Spielzeug und Geschenke, aber KEINE Hinweise. Ich will es unbedingt wissen."