Guillermo del Toro wird bald Gameplay zu Death Stranding sehen

Wir vielleicht auch? [Update: Hideo Kojima womöglich im Spiel]

Michael Sosinka

Der Regisseur Guillermo del Toro wird demnächst etwas über "Death Stranding" erfahren. Doch wann bekommen wir neue Infos geboten.

Der bekannte Filmemacher Guillermo del Toro, der zusammen mit Hideo Kojima an "Death Stranding" arbeitet, hat sich kurz zu dem neuen Spiel geäussert, über das wir noch kaum etwas wissen. "In Death Stranding bin ich nur eine Marionette. Ich weiss nicht, was er mit mir vorhat. Er wird mir anscheinend irgendwann in den nächsten Wochen das Gameplay zeigen," so Guillermo del Toro.

Da kann man nur hoffen, dass wir demnächst auch etwas zu "Death Stranding" erfahren werden. Immerhin finden im nächsten Monat die Game Awards und die PlayStation Experience statt, zwei Events, auf denen etwas rund um "Death Stranding" passieren könnte.

Update: Da Hideo Kojima bei Capturing-Aufnahmen gesichtet wurde (siehe Tweet), wird davon ausgegangen, dass er in "Death Stranding" auftauchen wird. Ein kleinerer Auftritt ist wahrscheinlich.