Guerrilla Games hat die ersten zwei Stunden aus Death Stranding gesehen

Das komplette Spiel ist noch nicht fertig

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat bei Guerrilla Games die ersten beiden Stunden aus "Death Stranding" präsentiert. Das komplette Spiel ist aber noch nicht fertig.

Screenshot

Hideo Kojima hat das Team bei Guerrilla Games besucht, um ihnen "Death Stranding" zu zeigen. Darüber haben wir schon gestern berichtet. Aki Saito, Head of Marketing & Communications bei Kojima Productions, hat jetzt ergänzt, dass Guerrilla Games die ersten beiden Stunden aus dem Spiel gezeigt wurden. Die Präsentation wurde von Hideo Kojima durchgeführt.

Aki Saito sagte zwar, dass "Death Stranding" bisher nicht komplett fertiggestellt wurde, aber immerhin sieht es danach aus, als ob die ersten beiden Stunden weitestgehend fertig seien. Guerrilla Games war jedenfalls sehr begeistert von dem gezeigten Material.

Kommentare