Gameplay-Präsentationen zu Death Stranding

Auf der TGS 2019 [Update]

Michael Sosinka

Auf der Tokyo Game Show 2019 wird es mehrere Präsentationen zu "Death Stranding" geben. Es wird reichlich Gameplay gezeigt.

Auf der Tokyo Game Show 2019 wird es zwei umfangreiche Gameplay-Präsentationen zu "Death Stranding" geben, weswegen Fans sicherlich bedient werden. Die erste Präsentation kommt auf 50 Minuten und findet am 12. September 2019 statt. Die zweite Gameplay-Vorstellung wird am 14. September 2019 zu sehen sein und 30 Minuten dauern.

Am 15. September 2019 wird es ausserdem ein Event mit den japanischen Sprechern geben. Hier werden wahrscheinlich nur wenige Spielszenen gezeigt. Auf allen drei Terminen wird Hideo Kojima anwesend sein. Sobald die entsprechenden Videos im Netz auftauchen, werden wir darüber berichten. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Hideo Kojima hat sich jetzt auch auf Twitter zu Wort gemeldet und durchblicken lassen, dass er ein 49 Minuten langes Video zu "Death Stranding" fertiggestellt hat.

It's going to be 49 mins long. pic.twitter.com/pqizmzDQCb

— HIDEOKOJIMA (@HIDEOKOJIMA_EN) 10. September 2019