Gameplay von Death Stranding wird intern getestet

Hideo Kojima zum Entwicklungsstand

Hideo Kojima hat verraten, dass das Gameplay von "Death Stranding" derzeit intern getestet wird. Die Fans müssen sich keine Sorgen machen.

Screenshot

Hideo Kojima hat über den aktuellen Entwicklungsstand von "Death Stranding" geplaudert, auch wenn er keine konkreten Details nannte. Wie er immerhin verraten hat, hat das Spiel die experimentelle Phase überstanden, während jetzt das Gameplay intern getestet wird.

"Momentan haben wir die Experimentierphase überwunden und mit dem Eintritt in den nächsten Schritt spüren wir die Auswirkungen des neuen Gameplays," so Hideo Kojima, der ergänzte, dass sich die Fans keine Sorgen machen müssen, nur weil es seit der Ankündigung von "Death Stranding" nicht unbedingt viele Informationen gab.

News Michael Sosinka