Findet Death Stranding in Island statt?

Fans finden mehrere Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einige Hinweise darauf, dass "Death Stranding" in Island stattfinden wird. Auf der E3 2018 gibt es vielleicht die offizielle Bestätigung.

Screenshot

Fans haben mehrere Hinweise darauf gefunden, dass "Death Stranding" in Island stattfindet. Da wäre zum Beispiel das Moos, das Hideo Kojima zuletzt präsentiert hat. Das wächst in dieser Form offenbar auf den Lavafeldern in Island. Zudem war Hideo Kojima im Jahr 2014 in Island und hat viele Fotos gemacht.

Im letzten Trailer zu "Death Stranding" sind ausserdem die von Moos bedeckten Felsen zu sehen. Und der letzte Hinweis: In den Trailern zu "Death Stranding" ist die isländische Band "Low Roar" zu hören, was dann kein Zufall wäre. Auf der E3 2018 erfahren wir vielleicht mehr.

Quelle: wccftech.com

Kommentare