Feinschliff bei Death Stranding

Hideo Kojima bereitet sich auf nächstes Projekt vor

"Death Stranding" ist in der Fein-Tuning-Phase, was kein Wunder ist, denn der Release soll schon in zwei Monaten stattfinden.

Screenshot

Wie Hideo Kojima auf Twitter bestätigt hat, steht bei "Death Stranding" momentan der Feinschliff an. Darüber hinaus werden Vorbereitungen für die Tokyo Game Show 2019 sowie die Promotion getroffen. Wie wir wissen, wird es auf der TGS 2019 umfangreiche Gameplay-Präsentationen zu "Death Stranding" geben.

Hideo Kojima merkte allerdings auch an, dass er sich für sein nächstes Projekt vorbereitet. Ob er damit ein neues Spiel meint, ist nicht ganz klar, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn Hideo Kojima bereits entsprechende Ideen für ein weiteres Werk hätte. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News