Emma Stone in Death Stranding?

Angebliches Bild geleakt [Update: Ist ein Fake]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird die bekannte Schauspielerin Emma Stone in "Death Stranding" eine Rolle übernehmen? Ein angebliches Bild wurde geleakt.

Screenshot

Es geht schon seit mehreren Monaten das Gerücht umher, dass Emma Stone ("La La Land", Zombieland") ein Rolle in "Death Stranding" spielen könnte. Hideo Kojima ist von der Schauspielerin durchaus angetan und er hat schon die eine oder andere Andeutung in diese Richtung gemacht.

Jetzt ist im Internet ein Bild unbekannter Herkunft aufgetaucht, das Emma Stone zeigen könnte, und zwar mit dem schwarzen Schleim im Gesicht, wie wir ihn schon bei Mads Mikkelsen gesehen haben. Wir sollten die Meldung jedoch mit aller grösster Vorsicht aufnehmen. Da Hideo Kojima im Februar 2017 ein Bild einer Frau bei Motion-Capture-Arbeiten veröffentlicht hat, steht immerhin fest, dass es irgendeinen (wichtigen) weiblichen Charakter in "Death Stranding" geben wird.

Update: Zwar ist immer noch nicht geklärt, ob Emma Stone in "Death Stranding" zu sehen sein wird, das Bild ist jedoch ein Fake. Es stammt von Mykie aus dem "Glam&Gore"-YouTube-Kanal. Es steht in Verbindung mit einem Schmink-Tutorialvideo, das von den Machern gar nicht mit Emma Stone in Verbindung gebracht wurde.

Quelle: gamerant.com

Kommentare