Death Stranding wird ein Statement sein

Positive Äusserung von Troy Baker

Der Schauspieler Troy Baker hat ein weiteres Mal Hideo Kojima und sein Spiel "Death Stranding" gelobt. Ja, der liebe Hype.

Screenshot

Der Schauspieler Troy Baker hat sich auf der Manchester Comic-Con ein weiteres Mal sehr positiv über Hideo Kojima und "Death Stranding" geäußert. Er übernimmt in dem Spiel die Rolle des Charakters Higgs. "Death Stranding" soll letztendlich ein Statement sein.

"Es wird definitiv ein Statement sein. Wenn du etwas über Hideo Kojima weißt, dann dass er nicht einfach nur Spiele macht. Er ist ein erstaunlicher Weltenerbauer. Er versucht, das Medium voranzubringen, nicht nur Kopien zu verkaufen," so Troy Baker. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News