Death Stranding mit Mads Mikkelsen

Oder ist es nur eine Verschwörungstheorie?

Das Schlitzohr Hideo Kojima hat vielleicht angedeutet, dass der Schauspieler Mads Mikkelsen eine Rolle in "Death Stranding" hat.

Ein aktuellen Tweet von Hideo Kojima, der auf den ersten Blick nicht viel hergibt, hat jetzt das Gerücht entfacht, dass Mads Mikkelsen bei "Death Stranding" mitmachen könnte. Mads Mikkelsen kennt man beispielsweise von "Casino Royale" oder der TV-Serie "Hannibal". Er hat ausserdem Rollen in den kommenden Blockbustern "Doctor Strange" und "Star Wars: Rogue One".

Irgendwann hat Hideo Kojima zwar gesagt, dass er Mads Mikkelsen ganz toll findet, aber der wichtigste Hinweis ist ein rotes Hoodie und der Instagram-Post eines Users. Schaut euch am besten das Video an. Hier wird alles sehr genau erklärt. Das alles klingt jedenfalls recht einleuchtend.

News Michael Sosinka