Death Stranding ist leicht hinter dem Zeitplan

Wir kennen immer noch keinen Termin

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat verraten, dass "Death Stranding" leicht hinter dem internen Zeitplan der Entwickler liegt. Das dürfte keine grosse Verzögerung bedeuten.

Screenshot

Hideo Kojima hat in einem Interview erwähnt, dass sein Team und er ständig Dinge rund um "Death Stranding" anpassen und gleichzeitig testen, ein Prozess, der aufgrund des offenen Ansatzes des Spiels viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit erfordert. Er fuhr fort und sagte, dass "Death Stranding" leicht hinter dem internen Zeitplan liegen würde. Und ja, laut Hideo Kojima ist "Death Stranding ein Open-World-Game. Was das letztendlich bedeutet, wissen wir aber nicht.

Demnach ist momentan von einer eher kleinen Verzögerung auszugehen, doch wir wissen ohnehin nicht, wann "Death Stranding" für die PlayStation 4 erscheinen soll. Im Januar 2019 liess Hideo Kojima durchblicken, dass wir noch eine Weile auf das Spiel warten müssen.

Kommentare