Death Stranding existiert ausserhalb von CGI-Trailern

Prototyp-Level spielbar

Michael Sosinka

Sonys Shawn Layden hat in einem Interview bestätigt, dass erste Prototyp-Level von "Death Stranding" bereits spielbar sind und getestet werden.

"Death Stranding" hat sich nicht auf der E3 2017 blicken lassen und in einem Interview wollte man von Sonys Shawn Layden wissen, ob das Spiel abseits der CGI-Trailer überhaupt existieren würde. Seit sich Hideo Kojima für die Decima-Engine von Guerrilla Games entschieden hat, ist "Death Stranding" laut Shawn Layden sehr gut vorangekommen.

Wie Shawn Layden ergänzte, hat er bereits erste Prototyp-Level gespielt. Die ersten Inhalte von "Death Stranding" existieren demnach. Er räumte allerdings auch ein, dass er nicht erklären, worum es sich bei dem Spiel handelt. Und ist es so revolutionär, wie Hideo Kojima verspricht? Die Antwort des Mannes: "All das und noch mehr."