Bald neuer Trailer zu Death Stranding?

Hideo Kojima macht Andeutung [Update: Auf E3]

Michael Sosinka

Wie es aussieht, werden wir spätestens auf der E3 2018 in Los Angeles einen neuen Trailer zu "Death Stranding" sehen.

News vom 17. Mai 2018: Wie wir bereits wissen, wird "Death Stranding" umfangreich auf der E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment gezeigt, doch werden wir von dem mysteriösen Spiel vielleicht schon früher etwas zu sehen bekommen? Die Chance besteht durchaus.

Hideo Kojima hat jetzt auf Twitter angedeutet, dass er gerade an einem Trailer zu "Death Stranding" arbeitet und ihn entsprechend editiert. Allerdings ist es ebenfalls sehr gut möglich, dass das Video erst auf der E3 2018 in Los Angeles gezeigt wird.

Update vom 18. Mai 2018: Der Trailer, an dem Hideo Kojima arbeitet, ist für die E3 2018 gedacht. Das hat er jetzt auf Twitter verdeutlicht.