Death Stranding

Negative likes verhindern Trophäe - eine Warnung

Nach Stunden, Tagen und Wochen und kurz vor der Platin Trophäe musste ich heute schmerzlich erfahren, dass mir diese verwehrt bleibt.

Über 350.000 Likes, Level 341 und über 150 abgeschlossenen Auslieferungen mit der Beurteilung 'Legend of Ledgends' und dennoch gescheitert ...

'Erreiche die höchste Verbindungsstufe zu allen Einrichtungen' ist eine der Trophäen welche man wohl erst am Ende erreicht. Alle Sterne verdient habe ich diese Trophäe dennoch nicht bekommen und war doch sehr überrascht.

Es stellte sich heraus, das meine Likes von den NPCs - den Boten - negativ sind. Zu Anfang des Spiels habe ich aus Versehen bei der Einfahrt in einen der Shelter 2 von ihnen überfahren. Ich konnte weder stoppen noch ausweichen. Später habe ich versehentlich beim Versuch etwas an einen Boten zu überreichen diesen geschlagen. Heute habe ich herausgefunden, dass ich dafür wohl -43.015 Likes erhalten habe und diese nicht mehr auszugleichen sind. Damit ist diese Trophäe für mich unerreichbar und so auch die Platin Trophäe.

Versuche ich positive Likes von den NPCs zu bekommen, dann sind das immer nur sehr wenige. Und dann sind die Likes gesperrt. Keine Chance also jemals wieder in den positiven Bereich zurück zu kehren.

Hätte mich heute morgen jemand gefragt was ich von dem Spiel halte, dann hätte ich ihm gesagt es ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe. Fragt man mich allerdings jetzt, dann rate ich jedem mit gleicher Inbrunst davon ab es je zu beginnen.

Das geht garnicht.

Viele Grüsse,
Thorsten

23. Mai 2020 / 18:01 Beitrag melden LordDragonheart / Thema: Negative likes verhindern...