Death Stranding

Blutgranaten herstellen?

Heyho,
ich blicke bei den Blutgranaten nicht durch und finde einfach keine Erklärung im Netz. Ich komme mie schon richtig dumm vor ... WIE bekomme ich neue Blutgranaten?? Im privaten Raum werden ja nur die Blutbeutel aufgefüllt und die anderen Granaten aus meinen Ausscheidungen, aber nicht die Blutgranaten. Ich komm ohne die einfach nirgends weiter wenn ich nicht zu Fuss unterwegs bin, aber herstellen kann man die ja auch nicht. Ich kapier das nicht. Die, die ich hatte, sind verbraucht und die leeren Behälter hab ich recycelt, so wie es einem das Spiel ja beigebracht hat. Hätte ich die Leeren behalten sollen, wären sie dann aufgefüllt worden? Ich kapier das echt nicht, wie ich an neue Blutgranaten komme ...
Danke :)

17. Mai 2020 / 02:58 Beitrag melden Shiranui [Gast 43] / Thema: Blutgranaten herstellen?