Dear Esther erscheint für Xbox One & PS4

Termin bestätigt

Das Adventure "Dear Esther" erscheint ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4. Nun wurde der genaue Termin genannt.

The Chinese Room, das zuletzt "Everybody’s Gone to the Rapture" veröffentlicht hat, wird das story-basierte Adventure "Dear Esther" bekanntlich auch für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit dem Publisher Curve Digital. Jetzt wurde der Termin bestätigt.

Die "Dear Esther: Landmark Edition" wird demnach ab dem 20. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Geboten wird ein spezieller "Director's Commentary"-Mode mit den Entwicklern Jessica Curry, Dan Pinchbeck und Rob Briscoe. Ausserdem darf man sich auf Verbesserungen beim Gameplay und der Grafik freuen. Für den PC ist "Dear Esther" schon im Jahr 2012 erschienen.

News Michael Sosinka