Update 1.0.3 für Deadly Premonition 2 veröffentlicht

Performance wird weiter verbessert

Für "Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise" wurde das Update 1.0.3 veröffentlicht, das die katastrophal schlechte Framerate weiter verbessert. In den beiden Tweets wird die Performance des Spiels vor und nach dem Update gezeigt. Es sind deutliche Unterschiede zu erkennen.

Zu "Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise" heisst es: "Der wahre Nachfolger von Deadly Premonition erscheint für Nintendo Switch. Wir schreiben das Jahr 2005. Gemeinsam mit seinem „Freund“ Zach besucht FBI-Agent York das kleine Dorf Le Carré bei New Orleans, wo er auf einen eigenartigen Serienmörderfall stösst. Das Spiel wurde von den Entwicklern des Originalspiels Deadly Premonitions erschaffen, die auch den Schauplatz der Handlung mithilfe von ausgiebiger Recherche und Interviews entworfen haben."

Michael Sosinka News