Deadlight

Rime ist das neuste Werk der Entwickler

Während der Sony-Pressekonferenz wurde auch das neue Projekt der "Deadlight"-Macher enthüllt. Das Spiel hört auf den Namen "Rime" und wird für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Als Entwickler-Unternehmen fungieren für "Rime" Tequila Works, die sich bereits dem Spiel "Deadlight" angenommen haben. Leider wurden noch nicht besonders viele Details zum kommenden Jump'n'Run-Spiel bekanntgegeben. Neben den genannten Sprungeinlagen soll es auch zu Klettereien in "Rime" kommen. 

Was die Grafik angeht, so erwartet euch aller Voraussicht nach eine Art Comic-Stil, der an "The Legend of Zelda: Wind Waker" erinnert. Einen Termin für das Spiel gibt es noch nicht, wir halten euch jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zu "Rime" gibt.

Deadlight ist ein Puzzle-Horrorspiel aus dem Hause Tequila Works. Angesiedelt in einem fiktiven dunklen Amerika der 80er Jahre schlüpft der Spieler in die Rolle von Randall Wayne, der sich gegen fiese Monster zur Wehr setzen muss.

Sharlet News