Deadlight

News

DeadlightRime ist das neuste Werk der Entwickler

News

Während der Sony-Pressekonferenz wurde auch das neue Projekt der "Deadlight"-Macher enthüllt. Das Spiel hört auf den Namen "Rime" und wird für die PlayStation 4 veröffentlicht.

DeadlightPackt ihr das?

News

Vor der Veröffentlichung eines neuen Spiels stellt sich ein Jeder die gleiche Frage ... packt mein PC das oder muss ich aufrüsten? Im Fall des Puzzle-Spiels "Deadlight" wurden nun die minimalen Systemvoraussetzungen bekanntgegeben.

DeadlightPC-Version bestätigt

News

Nachdem "Deadlight" bereits auf der Xbox 360 veröffentlicht wurde, erscheint das Zombie-Indie-Game nun auch für den PC. Via Steam können sich interessierte Spieler "Deadlight" ab dem 25. Oktober herunterladen.

DeadlightKlettern und sterben in Seattle

News

Das erste Projekt vom neuen Studio Tequila Works ist als Xbox LIVE Arcade-Titel im Rahmen der Summer of Arcade-Promotion erschienen. Wir haben schon sehnlichst auf den Titel gewartet und uns "Deadlight" zur Brust genommen.

DeadlightVideo zum XBLA-Sidescroller

News

Zum Xbox-exklusiven Sidescroller "Deadlight" ist ein weiteres Video mit Audiokommentaren aufgetaucht. Ob es sich beim Survival-Titel um einen Hit handeln wird, darüber werden die Spieler entscheiden...

DeadlightSpiel erscheint im Sommer

News

Indie-Game-Entwickler Tequila Works gab gestern bekannt, dass das hauseigene Spiel "Deadlight" kommenden Sommer exklusiv für Xbox Live Arcade erscheinen wird.