Dead Space-Schöpfer reagiert auf das Remake

Erstes Vergleichsvideo

Der "Dead Space"-Schöpfer "Glen Schofield" ist gespannt auf das Remake des Horrorspiels. Und das erste Vergleichsvideo ist auch da.

Der "Dead Space"-Schöpfer "Glen Schofield" hat auf die gestrige Ankündigung des Remakes reagiert und er freut sich darauf, dass das Horrorspiel neu aufgelegt wird. Auf Twitter schrieb er: "Die Leitung des ursprünglichen Dead Space war einer der Höhepunkte meiner Karriere. Ich bin gespannt, was das EA Motive Studio-Team daraus macht!"

An anderer Stelle wurde ein Video veröffentlicht, welches die ersten Szenen aus dem Teaser-Video zum "Dead Space"-Remake mit dem originalen Spiel aus dem Jahr 2008 vergleicht. Man erkennt deutlich, wie stark sich die Grafik verbessert hat. Das "Dead Space"-Remake wird für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Michael Sosinka News