Dead Space Remake: Livestream angekündigt

Was wird gezeigt?

Bereits im vergangenen September wurde bekanntgegeben, dass es erst wieder in diesem Jahr Neuigkeiten zum Remake von "Dead Space" geben wird (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Nun kommt endlich Bewegung in die Sache, denn Entwickler Motive Studios hat einen Livestream zu dem Spiel angekündigt.

Besagter Livestream wird am Freitag, also am 11. März, um 19 Uhr ausgestrahlt. Inhaltlich erwarten uns neue Details zum Remake von "Dead Space". Gleichzeitig wird empfohlen, das gezeigte Material am besten mit Kopfhörern zu konsumieren.

Das Remake von "Dead Space" war im Juli 2021 für PS5, Xbox Series X und den PC angekündigt worden. Bisher hat es keinen Releasetermin oder überhaupt ein entpsprechendes Fenster, aber vielleicht ändert sich das ja schon am Freitag.

sebastian.essner News