Dead Space Remake

Community

News

Dead Space Remake ist terminiert Der vergangene Livestream brachte Klarheit

0 Kommentare
Dead Space Remake ist terminiert

Electronic Arts und Motive haben beim letzten Livestream einen Releasetermin für "Dead Space Remake" verkündet. Dieser liegt leider nicht mehr in diesem Jahr. Besagten Livestream zur künstlerischen Seite des Spiels könnt ihr hier konsumieren:

Weiterer Dead Space Remake Livestream angekündigt Fokus auf visuell-künstlerische Seite

0 Kommentare
Weiterer Dead Space Remake Livestream angekündigt

Das an dem "Dead Space Remake" arbeitende EA Motive-Team hat wieder genügend Material für eine weitere Vorführung zusammen. Anders als beim letzten Mal, wo der Fokus auf Audio lag, wird es dieses Mal um die visuell-künstlerische Seite der Produktion gehen. Einzelne Stationen sind die Belichtung, die Umgebung, die Charaktere, die visuellen Effekte und mehr.

Neue Waffensounds für das Dead Space Remake Nach Feedback der Fans

0 Kommentare

Letzten Monat hat Entwicklerstudio Motive Studios neues Gameplay in einem sich auf Audio fokussierenden Live Stream zum "Dead Space Remake" gezeigt, worüber wir euch an dieser Stelle berichteten. Fans haben dem Studio daraufhin Rückmeldung gegeben, dass sie mit den Sounds einiger Waffen, vor allem die des Plasma-Cutters und der Pulse-Rifle, nicht ganz zufrieden sind. Motive Studios nahm sich die Kritik zu Herzen und präsentiert nun einige Änderungen:

A.L.I.V.E.-System zum Dead Space Remake vorgestellt Release-Zeitraum 2023 nun offiziell

0 Kommentare
A.L.I.V.E.-System zum Dead Space Remake vorgestellt

In dem originalen "Dead Space" hat Protagonist Isaac Clarke nicht viel zu sagen. Er diente uns eigentlich eher als "Gefäss", um ein grauenhaftes Abenteuer auf der USG Ishimura zu erleben. Erst in den Sequels führte Entwicklerstudio Visceral Games Dialoge für den Protagonisten ein und gab ihm eine Persönlichkeit. Aus dem kürzlich stattgefundenen Livestream geht nun hervor, dass Entwickler EA Motive Isaac in dem "Dead Space Remake" eine Stimme mit Dialogen geben wird.

Dead Space Remake erscheint wahrscheinlich 2023 Entwickler wollen Resident Evil 2 Remake Qualität

0 Kommentare
Dead Space Remake erscheint wahrscheinlich 2023

Das im letzten Jahr von EA angekündigte Remake zu "Dead Space" erscheint wahrscheinlich erst im Jahr 2023. So berichtet Jeff Grubb von VentureBeat, dass der zuvor in Gerüchten angegebene diesjährige Release-Zeitraum nicht mehr eingehalten werden kann. Es ist zudem herauszulesen, dass die in Québec ansässigen kanadischen Motive Studios eine hohe Messlatte an das Projekt legen. So soll eine Qualität wie die von "Resident Evil 2" angepeilt sein. Das Projekt mache Grubb zufolge gute Fortschritte.

Dead Space Remake: Livestream angekündigt Was wird gezeigt?

0 Kommentare
Dead Space Remake: Livestream angekündigt

Bereits im vergangenen September wurde bekanntgegeben, dass es erst wieder in diesem Jahr Neuigkeiten zum Remake von "Dead Space" geben wird (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Nun kommt endlich Bewegung in die Sache, denn Entwickler Motive Studios hat einen Livestream zu dem Spiel angekündigt.