Dead Space 3

Dead Space 4 wurde NICHT eingestellt

Eine unbekannte Quelle streute erst kürzlich das Gerücht, dass der Nachfolger von "Dead Space 3" bereits eingestellt sei und nicht weiter entwickelt werden würde. Nun meldet sich Electronic Arts zu Wort.

ScreenshotGrund für die angebliche Einstellung sollen übrigens die schlechten Verkaufszahlen von "Dead Space 3" gewesen sein. Daher habe man die Pre-Produktion von "Dead Space 4" abgebrochen und die Action-Reihe komplett eingestampft.

Angeblich hat die englische Internetseite Gamasutra.com ein Statement von Electronic Arts erhalten, in der es heißt, dass die Gerüchte rund um "Dead Space 4" und deren Einstellung offenkundig falsch seien. 

Bleibt abzuwarten, ob dies nicht wieder nur ein Gerücht ist, oder ob es tatsächlich weiter gehen wird mit der beliebten Horror-Reihe.

Würdet ihr "Dead Space 4" kaufen?

Nachfolger zu "Dead Space 2".

News Sharlet