Gameplay-Video zu Dead Rising 4

War auf der San Diego Comic-Con spielbar

Das Gameplay-Material zu "Dead Rising 4", das auf der San Diego Comic-Con aufgenommen wurde, zeigt beeindruckende Zombie-Massen.

Von Bildschirmen abgefilmtes Gameplay-Material zeigen wir euch eher selten, da die Qualität meistens nicht so toll ist, aber weil es zu "Dead Rising 4" bisher nicht besonders viel Spielmaterial gab, seht ihr ein entsprechendes Video. "Dead Rising 4" war nämlich auf der San Diego Comic-Con spielbar.

In einer Challenge galt es, 1.000 Zombies innerhalb von fünf Minuten zu erledigen. Das ist im abgefilmten Gameplay-Video zu erkennen. Die Zombie-Massen sehen jedenfalls sehr beeindruckend aus. "Dead Rising 4" wird voraussichtlich am 6. Dezember 2016 für die Xbox One und Windows 10 erscheinen.

News Michael Sosinka