Dead Rising 4 bringt klassischen Frank West zurück

Im Capcom Heroes-Modus spielbar

Michael Sosinka

Der klassische Frank West, wie ihn die Fans damals lieb gewonnen haben, wird im "Capcom Heroes"-Modus von "Dead Rising 4" spielbar sein.

Capcom wird bekanntlich den neuen "Capcom Heroes"-Modus für "Dead Rising 4" veröffentlichen. Dieser wird von Anfang an im "Dead Rising 4: Frank's Big Package" für die PlayStation 4 erhältlich sein. PC- und Xbox One-Spieler bekommen zeitgleich (am 5. Dezember 2017) ein kostenloses Update mit dem "Capcom Heroes"-Modus. Wie jetzt verraten wurde, wird in dem Modus der klassische Frank West spielbar sein. Für "Dead Rising 4" wurde sein Aussehen überarbeitet, womit nicht alle Fans glücklich waren.

Zum "Capcom Heroes"-Modus heisst es: "Frank West schlüpft hier in die Rollen beliebter Capcom-Helden und kämpft mit ihren Special Moves. Mit dabei ist etwa Mega Man X, Cammy aus Street Fighter, Dante aus Devil May Cry oder Sissel aus Ghost Trick. Insgesamt findet ihr im Capcom Heroes-Modus ein gutes Dutzend verschiedener Kostüme."