Neuer Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3

Die verspielte Honoka [Update: PSV-Video]

In Kürze wird "Dead or Alive Xtreme 3" in den Läden stehen, zumindest in Japan. Heute zeigt sich zunächst Honoka im neuen Trailer.

Was ist da los? Heute ist nicht Montag und Koei Tecmo Games zeigt dennoch einen neuen Trailer zu "Dead or Alive Xtreme 3". Das hängt wohl damit zusammen, dass das Spiel bald in Japan auf den Markt kommen wird. Dieses Mal sehen wir die verspielt hüpfende Honoka.

"Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 24. März 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Im Westen möchte Tecmo Koei Games das Spiel derzeit leider nicht veröffentlichen. Allerdings ist ein Import möglich. Im Sommer 2016 wird außerdem eine Free-2-Play-Version erscheinen.

Update: Koei Tecmo Games hat noch einen Trailer zur Version für die PS Vita veröffentlicht.

News Michael Sosinka