Dead or Alive Xtreme 3 hat japanischen Termin

Noch keine Bestätigung für Westen [Update: Erster Gameplay-Trailer]

Mittlerweile steht fest, wann "Dead or Alive Xtreme 3" in Japan auf den Markt kommen wird. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung.

Screenshot

Die virtuelle Fleischbeschau "Dead or Alive Xtreme 3" wurde bisher nicht für den Westen angekündigt, aber die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe den japanischen Release-Termin bekannt gegeben. "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen.

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden bereits folgende Mädels für "Dead or Alive Xtreme 3" bestätigt: Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momijji und Elena. Für den morgigen Tag wurde zudem ein Livestream angekündigt, weswegen es in Kürze neues Gameplay-Material geben dürfte.

Update: Aus dem bereits erwähnten Livestream stammt das erste Gameplay-Material zu "Dead or Alive Xtreme 3". Nachfolgend seht ihr das Video in HD

News Michael Sosinka