Brustphysik in Dead or Alive 6

Feature ist noch vorhanden

News Michael Sosinka

Die Brustphysik in "Dead or Alive 6" ist weiterhin da, wie der Director Yohei Shimbori klargestellt hat, aber sie wird realistischer ausfallen.

Screenshot

Der Director Yohei Shimbori hat jetzt klargestellt, dass es weiterhin eine Brustphysik in "Dead or Alive 6" geben wird, wenn auch mit Änderungen. "Abhängig vom Outfit selbst und dem Material, ob es sich um massives Material oder weiches Gewebe handelt, wird es unterschiedlich sein," so Yohei Shimbori zu den wackelnden Brüsten der weiblichen Hauptdarsteller.

Er ergänzte: "Wir betrachten die Art und Weise, wie sich der Körper bewegt, nicht nur die Brust, sondern auch andere Elemente. Wir sind wirklich bestrebt, eine natürlichere Körperbewegung zu zeigen. Mit diesem aktuellen Build ist es wahrscheinlich nur zu 70 Prozent so implementiert, wie es am Ende sein wird. Wir arbeiten im Rahmen unserer Fan-Erwartungen und wir wollen alle Gerüchte zerstreuen, dass es überhaupt keine Bewegung gibt. Das war ein Missverständnis." "Dead or Alive 6" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare