Händler listet Dead Island 2

Es lebt!

News Gerücht Karl Wojciechowski

Das fast vor zehn Jahren angekündigte "Dead Island 2" wurde von vielen Fans bereits für tot gehalten. Das Sequel zu dem 2011 erschienenen Zombie-Spiel hat sich in der sogenannten "Entwicklungshölle" verfahren. Als Tom Henderson im Laufe des Jahres wie wir zuletzt an dieser Stelle thematisierten Positives zu vermelden hatte, fühlte es sich schon fast wie ein gewisser Moment aus "Frankenstein" oder dem Klassiker "Es lebt!" an, als etwas für Tot gehaltenes zum Leben erweckt wurde. Die guten Neuigkeiten werden nun gefestigt, denn neue Einträge auf Amazon zeigen, dass es allmählich konkret in Richtung Release geht.

"Dead Island 2" hatte zwar zuvor bereits jahrelang eine Präsenz auf Amazon. Neu gesichtet wurden jedoch zwei Einträge, nämlich für PlayStation 4 sowie Xbox One. Auch wenn dies keine Bestätigung für ein baldiges Reveal und Release ist, so lässt sich dies insbesondere in Kombination mit Tom Hendersons Aussage, dass er von einem Reveal im Laufe des Jahres ausgehe, als sehr gute Nachricht interpretieren. Aus den Filmen "Frankenstein" und "Es lebt!" wissen wir zumindest, dass sich die Ereignisse nach dem oben genannten entscheidenden Moment regelrecht überschlagen.

Quelle: twitter.com

Kommentare