Dead Cells: Witziger Launchtrailer zur "The Queen and the Sea"-Erweiterung

Der DLC ist bereits seit gestern erhältlich

Auch nach über drei Jahren gehört "Dead Cells" längst noch nicht zum alten Eisen und wird von Publisher und Entwickler Motion Twin immer noch fleißig mit DLCs versorgt. Jetzt bekommen wir etwa den Launchtrailer zur "The Queen and the Sea"-Erweiterung gezeigt:

Während der erste Trailer zur "The Queen and the Sea"-Erweiterung für "Dead Cells" im Dezember 2021 noch auf Gameplay setzte (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), bekommen wir diesmal eine durchaus witzige Story-Sequenz aufgetischt. Der DLC ist übrigens bereits seit gestern zum Preis von 4,99 Dollar für sämtliche Plattformen erhältlich. Inhaltlcih können wir uns auf neue Levels, Biome, Waffen, Bosse und sogar eine frische Endsequenz freuen.

"Dead Cells" erschien am 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Switch und den PC. Umsetzungen für iOS und Android folgten 2019 und 2020.

sebastian.essner News