Neues Ende für Dead Cells im The Queen & the Sea DLC

Spiel wird 2022 weiterhin Updates erhalten

Es ist nun schon vier Jahre her, dass "Dead Cells" im Early Access releast wurde. Seitdem hat das Spiel fast 30 Updates erhalten, die meisten kostenlos. Früh im Jahr 2022 wird das DLC "The Queen & the Sea" erscheinen und es wird nicht das letzte sein. Die Entwickler haben nämlich mitgeteilt, dass sie das Spiel mindestens ein weiteres Jahr mit Updates aktuell halten werden.

Screenshot

Die Frequenz, in der die Aktualisierungen herausgegeben werden, ist erstaunlich. Es ist gerade einmal zwei Wochen her, dass das "Everyone is Here"-Update erschien und schon ist das nächste auf dem Weg. Das 4,99 US-Dollar teure Update wird die zwei bekannten Biome Infiziertes Schiffswrack und Leuchtturm enthalten, allerdings wird eines nicht so sein wie gewohnt. Weitere Highlights sind das neue Ende zu dem Spiel und ein "nicht ganz so knuddeliges Haustier".

Screenshot

Karl Wojciechowski News