Neue Inhalte für Dead by Daylight

Teaser-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Offenbar nähern sich die neuen Inhalte für "Dead by Daylight". Jetzt wurde ein mysteriöser Teaser-Trailer veröffentlicht.

Das asymmetrische Horrorspiel "Dead by Daylight" wird weiterhin unterstützt, weswegen Behaviour Interactive zuletzt eine Roadmap veröffentlicht hat, die zeigt, auf welche neuen Inhalte und Verbesserungen man sich in den nächsten 12 Monaten freuen darf. Dazu zählen unter anderem vier weitere Überlebende, vier Killer und vier neue Maps.

Jetzt wurden einige der Inhalte in einem Teaser-Trailer angedeutet. Wir sehen eine junge Frau, die am Lagerfeuer sitzt. Sie spielt Gitarre, aber der Killer scheint sich bereits zu nähern. Doch wer ist dieser neue Killer? Wir werden es wohl demnächst erleben.

Kommentare