Dead by Daylight bekommt Zuwachs

Michael Myers macht sich bereit

News Video Michael Sosinka

Für "Dead by Daylight" wird heute ein neuer DLC veröffentlicht, der Michael Myers und noch weitere Inhalte ins Horrorspiel bringt.

Das asymmetrische Horrorspiel "Dead by Daylight" bekommt passend zu Halloween Zuwachs, denn ab heute wird Michael Myers als neuer Killer sein Unwesen treiben, wie Behaviour Interactive ("Naughty Bear", "Wet") bekannt gegeben hat. Der klassische Charakter Laurie Strode, der damals von Jamie Lee Curtis gespielt wurde, kommt ebenfalls dazu, genau wie das neue Spielgebiet Haddonfield. Der kostenpflichtige DLC darf in den Videos betrachtet werden.

In "Dead by Daylight" geht der Killer aus der First-Person-Perspektive auf die Jagd, während die Opfer das Geschehen aus der Third-Person-Perspektive sehen und somit die Gegend besser im Blick haben. Dafür ist der Killer stärker und er hat spezielle Fähigkeiten, was natürlich auch für Michael Meyers gilt.

Kommentare