de Blob 2 auch für Xbox One & PS4?

Eintrag entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Der bunte Plattformer "de Blob 2" könnte ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 neu umgesetzt werden. Noch fehlt die Bestätigung.

Der Publisher THQ Nordic hat den bunten Plattformer "de Blob 2" im Juni 2017 in einer verbesserten Version für den PC veröffentlicht. Das Spiel von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für den PC umgesetzt. Nun wurden bei einem Spieledienst ebenfalls Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 entdeckt. Da auch das erste "de Blob" zuerst für den PC und anschliessend für die Konsolen erschienen ist, könnte an dem Eintrag durchaus etwas dran sein.

"In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen. Beginne ein actionreiches, farbenfrohes Abenteuer, in dem eigene Farben, Muster und Musik die Welt zum Leben erwecken. De Blob 2 ist eine kreative Entwicklung, die von deiner Vorstellungskraft vorangetrieben wird," heisst es zu "de Blob 2".

Quelle: gematsu.com

Kommentare