Update 1.03 für Days Gone zum Download

Es ist recht gross

News Michael Sosinka

"Days Gone" ist noch nicht offiziell für die PlayStation 4 erhältlich, aber Sony Interactive Entertainment hat bereits das Update 1.03 veröffentlicht.

Screenshot

Wer "Days Gone" schon früher erhalten hat (das soll ja vorkommen), muss neuerdings das Update 1.03 laden. Ein offizieller Changelog steht nicht zur Verfügung, doch es ist von Bugfixes und Problembehebungen bei der Lokalisierung die Rede. Der Download soll bei 17,2 GB liegen, wobei ein Spieler auch 21,42 GB nennt. Der Unterschied könnte etwas mit der gewählten Sprachausgabe zu tun haben.

Schon vor dem Update 1.03 kam das Open-World-Endzeit-Actionspiel auf zirka 67 GB. Man muss also reichlich Platz auf der PS4-Festplatte haben. "Days Gone" wird offiziell am 26. April 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare