Termin von Days Gone geleakt?

In einem Trailer gesichtet

Michael Sosinka

In einem offiziellen Trailer wurde das genaue Release-Datum von "Days Gone" für die PlayStation 4 genannt, doch ein Fehler ist recht wahrscheinlich.

Video auf YouTube ansehen

Auf der E3 2017 hat Sony zwar ausführliches Gameplay-Material zum PS4-Actionspiel "Days Gone" gezeigt, aber ein Release-Termin wurde nicht genannt. Dieser wurde womöglich in einem Trailer geleakt, der für kurze Seite im offiziellen PlayStation-Kanal auf YouTube gelistet wurde. In dem Trailer ging es um die heissesten E3-Videos und während "Days Gone" an der Reihe war, wurde der 29. Dezember 2017 als Release-Datum eingeblendet. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Wurde der Termin zu früh genannt, oder hat es sich dabei nur um einen Fehler gehandelt? Der 29. Dezember 2017 wäre jedenfalls ein sehr ungewöhnliches Datum für ein AAA-Spiel. Man kann eher einen Fehler erwarten, aber vielleicht stimmt der Zeitraum einigermassen (Ende 2017 bis Anfang 2018).